Donnerstag, 19. März 2015

[Unboxing] Wanderpaket von Frinis Teststübchen

Hallo liebe Leser,

letzte Woche machte das Wanderpaket von der lieben Andrea von Frinis Teststübchen bei mir halt. Ich hatte früher öfter mal an Wanderpaketen teilgenommen, allerdings waren das immer Pakete für Kinder. Diesmal gab es aber hauptsächlich Produkte für die Mama in dem Paket, auch wenn ich trotzdem 2 kleine Sachen für meine Tochter entnommen habe.

Alle Produkte waren schön verpackt in Kartons und einem total schönen schwarz-weiß-gepunktetem Kosmetikbeutel. So konnten keine Produkte im Karton herum fliegen und aufgehen.


Das habe ich aus dem Paket genommen:


Balea Dusch & Creme Limette & Aloe Vera
Original Source Dusche Lime
Schwarzkopf Gliss Kur Express-Repair-Spülung Million Gloss
Kneipp naturkind Seelenprinzessin Schaumbad
Lilliputz feuchtes Toilettenpapier

Das habe ich ins Paket rein:



essence Eyeshadow Palette aus der Cinderella LE
essence effect nail polish Nr. 30
essence nail art satin matt
Balea Creme Seife Paradise Beach
Balea Dusche & Shampoo for Kids "Pferde"

Für mich (wie auch für jede andere Teilnehmerin) war noch ein mit Liebe geschnürtes Goodiepaket drin. Davon möchte ich aber noch keine Bilder zeigen, denn noch nicht jeder hatte das Paket.

Liebe Grüße
eure Melanie
 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen