Dienstag, 17. März 2015

[Unboxing] glückskind-Themenpaket nivea "Zeit für mich"

Hallo liebe Leser,

heute Morgen klingelt die Post bei mir und überreicht mir ein Paket. Dabei hatte ich doch garnix bestellt. Umso mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut.

Ich habe bei dm eines von 5000 glückskind-Themenpaketen gewonnen. Registriert euch am Besten gleich unverbindlich und kostenlos hier um nix mehr zu verpassen.

Hier nun die Bilder:






Enthalten sind folgende Produkte:
In-Dusch Body Milk
Creme Soft Cremedusche
Shampoo & Pflegespülung 2in1 Express
Long Repair Reparatur Intensiv Kur
Natural Balance Feuchtigkeitsspendende Tagespflege
Hand Creme Soft & Intensive
NIVEA Lip Butter Vanilla & Macadamia

Bis auf die Lip Butter kenne ich die Produkte noch nicht. Bin sehr gespannt wie sie sind. Vor allem auf die Long Repair Intensiv Kur freue ich mich.

Habt ihr auch ein Themenpaket gewonnen?

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Oh Super, das ist ja eine tolle Idee, kannt eich noch gar nicht! Ganz viel Spaß mit den Produkten, Caren von Test und Liebe

    AntwortenLöschen
  2. glückskind... mmmhhh noch nie von gehört ;o) Die Box jedenfalls ist mit tollen Produkten bestückt. Ganz besonders mag ich von Nivea die in-dusch Body Milk :o)

    AntwortenLöschen