Freitag, 20. März 2015

[Produkttest] Miracle Sleeping Cream - Garnier

Hallo liebe Leser,

für die Garnier Blogger Academy darf ich die Miracle Sleeping Cream testen.
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da: Während der Nachtruhe regeneriert sich unsere Haut und arbeitet auf Hochtouren. Um sie dabei zu unterstützen hat Garnier jetzt die Miracle Sleeping Cream entwickelt: Dank Miracle-Technologie wird die Mikrozirkulation angekurbelt, der Zellaustausch wird beschleunigt, auch die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt.
Bereits nach der ersten Nacht verschwinden die Zeichen der Müdigkeit, die Haut wirkt straff und erfrischt.
(Quelle: garnier.de)

Ich werde die Creme ausgiebig testen und dann schauen wir mal ob ich morgens fit aussehe und nicht müde.



Liebe Grüße
eure Melanie

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen