Donnerstag, 19. März 2015

[Produkttest] Douglas - Make-Up-Set von Lancôme

Hallo liebe Leser,

ich darf für Douglas das  zweiteilige Make-Up-Set von Lancôme ausprobieren.
Darin enthalten sind das Lancôme Teint Miracle Cushion in der Farbe Nr. 02 –Beige Rose (14 g) und einen Hypnôse Drama Mini-Mascara (2 ml).

Farben auf Bilder im Internet täuschen leider ganz oft. Auf den ersten Blick scheint die Farbe des Make-Up zu dunkel für meinen Hautton zu sein. Ich habe es allerdings noch nicht auf der Haut getestet. Ich werde mich die Tage mal damit schminken und euch ein Bild zeigen.

Ich bin auf alle Fälle gespannt wie sich das Make-Up auftragen lässt. Ich habe solch ein Make-Up mit einem "Kissen" noch nie benutzt.






Das Make-Up kostet 42,99 Euro (14g).

Bei dem Set war auch ein Hypnôse Drama Mini-Mascara dabei. Darauf bin ich auch sehr gespannt. Habe den für mich perfekten Mascara noch nicht gefunden und schon wirklich von jeder Marke einen ausprobiert.


Freut euch auf die nächste Zeit. Es werden einige tolle Proodukttests veröffentlicht.

Hat jemand mit den Produkten schon Erfahrungen gesammelt?

Liebe Grüße
eure Melanie


Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

1 Kommentare:

  1. Der Mascara ist super! Ich hab diesen von Lancome in Originalgröße... Nicht billig muss ich zugeben aber ich finde, dass Ergebnis überzeugt... Das Make-Up hört sich auch sehr interessant an, gehört habe ich von dieser Variante mit einem Kissen allerdings noch nicht...

    AntwortenLöschen