Dienstag, 17. März 2015

[Gewinnspiel] Auslosung Überraschungsgewinnspiel

Hallo liebe Leser,

uuuunnnnnddddddd schon gespannt wer gewonnen hat?

Nochmal zur Erinnerung, das konnte man gewinnen:

 
Über die riesen Tasche voller Überraschungen darf sich freuen:

Pia Coffeejunkie
http://waren-im-test.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch liebe Pia, das Paket mit deiner Überraschung macht sich diese Woche auf den Weg zu dir. 

Sobald es bei dir angekommen ist werde ich ein Bild mit dem Inhalt posten. Ich denke es sind alle ganz neugierig auf den Inhalt.

Liebe Grüße
eure Melanie

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, ich bin schon seeeeeeeeeeeeehr gespannt auf den Inhalt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche auch von mir! Na ich bin gespannt, was sich darin befand :o)

    AntwortenLöschen