Sonntag, 22. März 2015

[Filofax] Kreativzwerg - Kalendereinlagen

Hallo liebe Leser,

ich habe einen neuen Planer. Ich habe diesmal einen in der Größe A5 gekauft und da mussten natürlich neue Einlagen her.

Ich habe bei Facebook in der Filofax Deutschland-Gruppe den Shop von Kreativzwerg empfohlen bekommen. Dort wurde ich auch gleich fündig. Der Versand war blitzschnell. Und so konnte ich nach 3 Tagen meine neuen Einlagen in Empfang nehmen.

Ich habe sie natürlich gleich auspacken müssen. Als ich den Umschlag aufgemacht habe und meine Einlagen rausholte, traute ich meinen Augen nicht. Ich hatte 2 mit Liebe verpackte Päckchen in der Hand. Seht selbst:



Kalendereinlage 1 Woche auf 2 Seiten mit einem extra Rand für Washi-Tape
Preis:  13,49 Euro (zzgl. Versand)



Monatsübersicht
Preis: 7,99 Euro (zzgl. Versand)




ToDo-Liste
Preis: 6,99 Euro (zzgl. Versand)


Die Einlagen sind auf 120g Papier gedruckt und fühlen sich stabil und weich an. Da druckt garantiert kein Stift oder Stempel durch.

Ich bin rund um zufrieden. Sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung, mit Liebe verpackte Einlagen in einer super Qualität. Was möchte man als Kunde mehr?

Liebe Grüße
eure Melanie

3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber echt hübsch aus.
    Ich wäre ja scharf auf ein A4 Filofax, aber die sind ja echt teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,

    ach das ist ja soooo herzig verpackt, ich bin ganz hin und weg! Total liebevoll und schön :-) .

    Das muss ich mir unbedingt merken.

    Knutsch dich *Frini*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Einlagen, wenn ich das so sehe, bekomme ich glatt wieder Lust auf meinen Filofax :)
    Da kann man immer so schön kreativ sein , hihi

    liebe grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen