Freitag, 20. März 2015

[#blogbetter2gether] Tassenutensilo - Firma Koziol

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch die Firma Koziol etwas näher vorstellen. Koziol unterstützte unser Bloggertreffen mit ihren wunderbaren Tassenutensilos.



Die Firma Koziol hat ihren Sitz in Erbach im wunderschönen Odenwald. Gegründet wurde die Firma 1927.

Vielen ist garantiert der Begriff "Traumkugel" ein Begriff. Diese hat die Firma erfunden.

Die Philosophie
Eine Bürste ist eine Bürste ist eine Bürste. Außer sie ist von Koziol, dann ist sie Kunst. Keine Kunst, die irgendwo in der Ecke oder im Museum herumsteht. Sondern Kunst, die man täglich in die Hand nimmt und die täglich etwas für einen tut. Sie putzt mein Gemüse, serviert meinen Salat und erleuchtet mein Zuhause. Schon immer gestalten wir bei koziol die Dinge so, wie sie uns gefallen und unser Leben leichter und schöner machen. In jedem Produkt wird unsere hohe Handwerkskunst und die große Liebe zum Detail sichtbar und spürbar. Das ist Kunst, das ist ART AT WORK. 
Made in Germany
Regionale Verortung, ethisch korrektes Handeln, gesunde Herkunft. Bei uns kommt sogar das Kühlwasser aus der eigenen Quelle. Von der Idee bis zum fertig verpackten Produkt alles sortenrein aus einer Hand. Modellbau, Entwicklung, Konstruktion, Formenbau, Produktion, Versand, Marketing. Nix Fernost. Erbach/Odenwald! Alles unter einem Dach in Deutschland. Ökologisch, ökonomisch und vor allem sozial nachhaltig. Eine emotionale Heimat. Aus der Heimat. Das freut die Menschen. Und die Umwelt. 
Nachhaltigkeit
Unsere Produkte sind Energiereserven in besonders schöner Form. Für emotionale Energie. Wir erzeugen nämlich Freundschaft, Liebe, Glück und Humor. Und wir verwenden nur modernste Technologie für unsere zukunftsweisenden Produkte. Keine Duroplaste. Kein BPA. Keine Weichmacher. Alle Produktionsabfälle werden zu 100% recycled. Bewusster und purer kann man mit Material kaum umgehen. Und wir befolgen alle strengen deutschen Auflagen in Entsorgung und Arbeitssicherheit. Bei hohen deutschen Löhnen. Das ist hart für unsere Controller. Aber gut für unsere Partner in aller Welt.


Lilli - Tassenutensilo
Für die kleine Pause. Tee im Aufgussbeutel ist praktisch und vor allem schnell aufgebrüht, doch wohin nur mit dem Teebeutel nach dem Ziehen? Ab sofort findet er in der Mini-Tasche Platz, die einfach am Tassenrand eingehängt wird. Und alle, die lieber Kaffee mögen, befüllen LILLI einfach mit einem Keks.
Design: koziol werksdesign

  • Produktinnovation
  • passt an jede Tasse
  • für Teebeutel, Zuckertütchen, Kekse
Maße: L: 30 mm, B: 62 mm, H: 66 mm
Material: PP

€ 4,65 (2 Stück)
Man kann mit so kleinen Dingen ein Lächeln in das Gesicht meiner Tochter zaubern. Und was bitte gibt es Schöneres?


Und so serviere ich den Tee für meine Gäste:


 

Ich habe viele Bekannte die sehr gerne Tee trinken. Deshalb verschenke ich regelmäßig Tee, Teetassen und die Tassenutensilos. Die Tassenutensilos lassen sich auch prima individualisieren. Für unser Bloggertreffen habe ich die Tassenutensilos mit unserem Hashtag verschönert. Diesen habe ich mit meinem Plotter ausgeschnitten und übertragen.

Ich liebe meine Tassenutensilos und kann sie euch wirklich nur empfehlen.

Die Tassenutensilos gibt es im 2er Pack in vielen verschiedenen Farben für 4,65 Euro zuzüglich Versandkosten im Onlineshop der Firma Koziol. Die Kaufabwicklung läuft allerdings über die Firma design300.de.

Wenn ihr Mal in der Nähe von Erbach seid dann besucht doch mal die GLÜCKsFABRIK. Dort im Design-Outlet könnt ihr vor Ort die tollen Produkte der Firma Koziol kaufen. 
Vor Ort könnt ihr auch das Koziol-Museum besuchen. Eine Führung dort kann ich euch nur ans Herz legen.

In der GLÜCKsFABRIK könnt ihr aber nicht nur die tollen Produkte kaufen, sondern auch wahnsinnig schöne Workshops besuchen, wie z.B. ein Taschen-Workshop oder den Traumkugel-Workshop.

Auch die Glücks-Kantine muss hier natürlich erwähnt werden.
Eine Kantine gehört zur Fabrik. Eine Glücks-Kantine zur Glücks-Fabrik. Damit es glücklich macht, ist das Angebot ausgerichtet an den Anspruch, möglichst vieles aus der Region zu beziehen und frisch zuzubereiten . Klingt einfach - ist es auch. Kleine und einfach leckere Dinge und saisonale Angebote, machen die Pausen zu einer Erholung. Die Glücks-Kantine ist keine reine Mitarbeiter-Kantine sondern in erster Linie für die Gäste der koziol-Glücksfabrik da. Deshalb beschränkt sich das laufende Angebot auf saisonale Snacks & Kuchen.
100% regional. 100% frisch. 100% glücklich.
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma Koziol recht herzlich für das tolle Sponsoring bedanken.

Liebe Grüße
eure Melanie




Alle Infos zu unserem Event und den Sponsoren findet ihr auf BlogBetter2Gether







Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen