Mittwoch, 4. März 2015

[Aktion] Mittwochs-Tour "Eure Lieblinge" #5

Hallo liebe Leser,

auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe der Mittwochs Lieblinge von Beautyjunkie, Mimo´s Welt und mir. 

Wir möchten gerne jede Woche zu einem neuen Thema euren Liebling kennenlernen. Jeder kennt das sicher. Man ist auf der Suche nach einem neuen Produkt und kann sich einfach nicht entscheiden. Darum stöbert man im Netz auf diversen Seiten, liest Empfehlungen und überlegt sich dann welches man kaufen soll. Darum haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Stellt uns doch euren Liebling/eure Lieblinge zum Wochenthema vor und sagt uns, warum es gerade dieses eine zum Lieblingsprodukt geschafft hat.

Entweder ihr verratet mir eure Antwort in den Kommentaren oder ihr macht auf eurem eigenen Blog mit. In dem Fall dürft ihr euch das Titelbild gerne mitnehmen. Seid bitte so fair und verlinkt auf unsere Blogs, wenn ihr mitmacht. Danke. Ich freue mich natürlich trotzdem über den Link zu eurem Posting in meinen Kommentaren. Und wer weiß? Vielleicht wird ja euer nächster Liebling auch zu meinem.


 Diese Woche wollen wir euren Lieblingsfilm wissen.
Meiner ist dieser hier:

Bild: amazon.de
Ich liebe diesen Film seit meiner Kindheit und schaue ihn einmal im Monat an. Wenn ich den Film anschaue geht es mir einfach gut und ich kann den ganzen Alltags-Streß vergessen.
Wer träumt denn nicht davon eine Schatzkarte zu finden und auf die Suche nach diesem Schatz zu gehen?

Was ist euer Lieblingsfilm?

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen