Dienstag, 3. März 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #102

Hallo liebe Leser,

heute ist Dienstag, das heißt "Gemeinsam Lesen"-Zeit. Da freu ich mich echt immer total drauf.


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften.
Für mehr Infos *klick*
Diese Aktion lebt von der Community, deshalb wäre es schön, wenn ihr euch mit Kommentaren bei anderen Blogs beteiligt :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese gerade Black Dagger 22 - Sohn der Dunkelheit. Aktuell bin ich auf Seite 102 von 354 (29%).
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es freut mich, dass du Besuch hattest", murmelt er, weil er das Gefühl hatte, etwas sagen zu müssen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Letzte Woche hatte ich geschrieben, dass ich hoffe, dass es bald mehr um Qhuinn und Blay geht. Leider tut es das immer noch nicht. 

4. Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr grade ein Buch beendet habt?
Ich habe immer mehrere Bücher auf dem Nachttisch liegen bzw. auf meinem Kindle drauf. Ich entscheide das immer spontan. Allerdings lese ich nach diesem Buch endlich mal Smaragdgrün fertig.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen