Freitag, 6. März 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #8

Hallo liebe Leser,

auch heute bin ich wieder bei der tollen Aktion "Friday-Tour durch die Bücherregale" von Claudias Bücherhöhle dabei. Leider ist heute erstmal die letzte Tour. Die liebe Claudia macht eine Pause. Sehr schade. Ich freue mich aber darauf wenn es weiter geht und bleibe treue Leserin.



Darum geht´s:
Claudia stellt euch freitags einige Bücher aus ihrem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - sie versucht, es allgemein zu halten.


Heute geht es um diesen Einzelband:


© Foto: Claudias Bücherhöhle


Wo immer du bist von Cylin Busby

1. Kennst du dieses Buch?
Nein, ich kenne das Buch nicht.



2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
Der Klappentext spricht mich nicht so an, habe es mir aber trotzdem mal gemerkt.

3. Ich würde gerne wissen, ob du daran glaubst, dass Menschen im Koma etwas von der Aussenwelt mitbekommen?
Ja, daran glaube ich ganz fest.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen