Freitag, 6. Februar 2015

[Produkttest] Garnier Mizellen Reinigungswasser

Hallo liebe Leser,

auf etlichen Blogs, bei Instagram und bei Facebook habe ich von dem Garnier Mizellen Reinigungswasser gelesen. Das Produkt muss wirklich sehr gut sein. Bis jetzt hat mich noch kein Gesichtsreiniger überzeugt, deswegen habe ich sofort als ich den Aufsteller im Drogeriemarkt gesehen habe, zugeschlagen.



Gesichtsreinigungen gibt es viele. Doch welches Mittel ist für die Haut verträglich und bietet eine wirksame All-in-1-Reinigung? 
Der Schlüssel zu wirklich schöner, strahlender Gesichtshaut ist eine sanfte und gründliche Reinigung. Aber die Suche nach dem richtigen Mittel, das perfekt zu deiner Pflegeroutine und deinem Lebensstil passt, ist eine andere Sache. Auf dieses Bedürfnis hin hat Garnier das Mizellen Reinigungswasser entwickelt. Es reinigt die Haut spielend leicht und intensiv. Kein Wunder, dass Mizellen Reinigungswasser ein angesagtes Schönheitsgeheimnis unter Profi-Visagisten ist. 

Maximale Wirksamkeit, Maximale Verträglichkeit
Im Gegensatz zu Wasser und Seife, die die Haut nur oberflächlich von Schmutz befreien, entfernt Mizellenwasser als All-in-1-Reinigung ohne großen Aufwand äußere Unreinheiten im Handumdrehen. Dazu wird es einfach auf ein Wattepad aufgetragen. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-up-Reste und ziehen sie sofort wie ein Magnet an. Mizellen Reinigungswasser ist auch für sensible Haut geeignet. Es reinigt sanft und schonend Gesicht, Augen und Lippen und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl – ohne zusätzliches Wasser und ohne Reiben. 

Mizellen Reinigungstechnologie
Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut).
Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben. 

Das Ergebnis:
Make-up wird wirksam entfernt und die Haut wird schonend gereinigt. Alle 3 Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empflindliche Haut geeignet. Zusätzlich wird die Haut erfrischt (normale Haut), mit Feuchtigkeit versorgt (trockene haut) und mattiert (Mischhaut). 

Text: garnier.de

Ich werde heute Abend anfangen das Produkt zu testen und euch in ein paar Tagen berichten ob es mir gefällt.

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen