Samstag, 21. Februar 2015

[Produkttest] enerBIO softer Brotaufstrich Paprika-Nuss Rossmann

Hallo liebe Leser,

vor kurzem habe ich bei Rossmann auf der Facebook-Seite Coupon gewonnen und durfte einen der Brotaufstriche testen.

Ich habe mich für die Sorte Paprika-Nuss entschieden, weil die Sorte den wenigsten Fettgehalt hat.
Ich mache zur Zeit eine "Diät" und esse nicht mehr als 30 gr. Fett pro Tag.
Hier könnt ihr euch gerne darüber informieren.


Der pflanzliche Brotaufstrich ist gluten- und laktosefrei.
Im Glas befinden sich 125g und kostet 1,29 Euro.


Als ich das Glas geöffnet habe kam mir schon der herrliche Duft von Paprika entgegen. Ich nahm gleich mein Messer und habe den Aufstrich auf mein Brot gestrichen. Allerdings war ich dann etwas verwundert. Auf dem Deckel steht softer Brotaufstrich. Ich bin davon ausgegangen das die Nüsse klein püriert wurden. Es waren allerdings recht große Stücke darin. Ich mag überhaupt keine Stücke in Aufstrichen. Aber da er wirklich gut gerochen hat, musste ich ihn natürlich trotzdem probieren. Und ich war wirklich positiv überrascht. Der Aufstrich schmeckt herrlich.

Vielen lieben Dank an Rossmann für diesen Produkttest.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen