Samstag, 7. Februar 2015

[HAUL] dm-Haul für meinen Bob

Hallo liebe Leser,

ich war heute bei dm um mir einige Produkte für meine Haare zu besorgen. Ich war gestern beim Friseur und habe eine totale Typveränderung hinter mir. Ich habe mir blonde Strähnchen machen lassen und einen Bob schneiden lassen.

So sah ich vorher aus:


Und so sehe ich jetzt aus:


Natürlich muss ich diese Frisur total anders behandeln als vorher. Vorher habe ich mir ganz normal die Haare gewaschen und dann mit meiner Bürste geföhnt. Ich habe vorher kein Schaumfestiger, Hitzeschutz oder Haarspray benutzt.
Jetzt hat mir meine Friseurin geraten Schaumfestiger, ein Hitzeschutz und am Besten nach dem Föhnen noch Haarspray zu verwenden.

Das habe ich mir gekauft:


Die Produkte im einzelnen:

  

Balea Volume Effect Schaumfestiger

250 ml: 0,85 € 



 got2b Schutzengel Hitzeschutz

200 ml: 2,95 €  



ebelin Stylingbürste Stay&Hold

7,95 € 


ebelin Softlockenwickler
40mm

1,95 €  


ebelin Haarstick

2,75 €  


Balea Haarspray Glossy&Shine

300 ml: 0,85 €  














Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen