Sonntag, 22. Februar 2015

[Gewinnspiel] RIESEN DM-TÜTEN GEWINNSPIEL

Hallo meine lieben Leser,

heute startet mein 1. Gewinnspiel auf meinem Blog.

Gewinnen könnt ihr: eine Tasche voll mit Überraschungen aus dem dm-Markt
Es wird was drin sein für Frauen, Männer und Kinder. 
Je nachdem wie fleißig ihr teilt und wieviele Leser dazu kommen, werde ich weitere Produkte in die Tasche tun. 
Ich werde von Zeit zu Zeit einen kleinen Teaser zeigen.



Teaser






Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Seid (oder werdet) Leser meines Blogs
Folgt mir über GFC, Bloglovin, NetworkedBlogs oder Google+ (am Besten die Desktopansicht wählen, da findet ihr nochmal die direkten Verlinkungen in der Sidebar)

2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: 
Wo ihr mir folgt, euren Namen (bzw. der Name der mit dem ihr mir folgt) und eure Emailadresse (damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)

3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können

4. Es können nur Leute aus Deutschland teilnehmen

5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.03.2015  23.59 Uhr  

6. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.

Zusatzlose!!!
Wer mindestens auf einer Plattform, die ich oben genannt habe, Follower ist und bei Facebook (https://www.facebook.com/morethannaehlanie) ein Like hinterlassen hat, bekommt 2 Lose.

Dann drück ich euch allen die Daumen und wünsche euch viel Spaß mit dem Gewinnspiel.

Liebe Grüße
eure Melanie

17 Kommentare:

  1. Hallo,

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Würdest du mich auch über FB kontaktieren? Ich habe zu schlechte Erfahrungen gemacht meine Mailadresse öffentlich anzugeben. Ansonsten schau ich nach Gewinnspiel Ende einfach bei dir vorbei, ob ich gewonnen habe.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,

    ich bin auch hier gelandet und bedanke mich für das nette Gewinnspiel.
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/870657706306391?pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/104110466114072995751/posts/GzZnMeXFJjV
    und folge dir auf Bloglovin, NetworkedBlogs, GFC :)

    Liebe Grüße

    Sabine
    Sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  3. Weil Du einen echt süßen Blog hast, folge Dir von Herzen gerne über Facebook als "Test und Liebe", über googleplus als "CarenTuL". Du kannst mich über testabwerk@gmail.com erreichen, falls ich diese spannende DM-Überraschungstüte gewinnen sollte. Finde ich übrigens eine zuckersüße Idee von Dir! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Likes und Freude am Bloggen! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich folge Dir via Facebook, über Deinen süßen Blog und über google+ (illlihexe76)
    Am besten erreichst Du mich über illihexe@web.de
    Vielen Dank für diese tolle Idee und nun fordere ich meine Glücksfee gern heraus!
    GLG von illihexe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge dir per Google+ und Bloglovin.

    Viele Grüße
    Bitte kontaktier mich über meinen Blog, Danke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein genialer Gewinn :-)

    Ich folge als Nicole Rebiger bei Facebook, GFC, Bloglovin und Google+.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, du hast wirklich einen tollen Blog :) Ich folge dir via Bloglovin und auch auf Google+ als Lilly Fee. Auch auf den Social Media Seiten erreichen mich deine News ab sofort :) Auf Facebook konnt ich dir leider nur mit meinem privaten Account folgen (Fanny Winkler) :) Ich finde dein Gewinnspiel eine Klasse Idee:)
    Meine E-Mail lautet: support@lilly-checkts.com
    Viele Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir

    Fanny von lilly-checkts.com :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    Ich bin schon länger heimliche Leserin deines Blogs folge Dir aber jetzt per GFC unter "Vany" die anderen Seiten wo man dir folgen kann habe ich leider nicht.
    Bei Facebook folge ich dir unter "Poesiepixel" :)
    Erreichen kannst du mich unter info@poesiepixel.com

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Vany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    das ist ja ein super Gewinnspiel! Ich folge dir nun bei Twitter, Facebook und Google+.
    Du findest mich unter waren-im-test.blogspot.de, so auch bei Google+ unter "Pia Coffeejunkie".

    Tollen Wochenstart für alle hier :-)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein Hammer Gewinnspiel und da bin ich och sehr sehr gerne dabei. Ich folge Dir über google+

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee! Ich bin echt gespannt!
    Ich folge dir bei google+ unter SaNa Ba und bei FB unter Susanna Bastian.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da bin ich aber neugierig, was sich da alles drin versteckt, Kind Keks und Mann Jan sind vorhanden, also alles perfekt.

    Bin über das tolle Network auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Hab auch gerade ein Gewinnspiel für kreative Köpfe laufen, vielleicht willst du ja mal vorbei gucken.

    Ich folge dir über bloglovin als "1000 und 1 Pünktchen" und bei FB als "Jana Ehrenberg".

    Viele Grüße

    Jana
    klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ja Überraschungen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja klasse und auch noch eine Überraschung *-* das lässt jedes Herz höher schlagen :)
    Ich folge dir über Bloglovin und NetworkedBlogs als Anna Nass und bei Facebook als Anna Nasser

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Toll liebe Überraschungen, folge dir auf Bloglovin und Facebook als Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Oh, ich liebe Überraschungen :) Sie bringen einfach mehr Spannung und Freude in den Alltag <3
    Ich folge dir via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa).
    Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,

    sehr schönes und kreatives Gewinnspiel, ein fettes Lob von mir an Dich :)

    Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook unter Monika Janetta.
    monukkel (at) gmail.com

    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen