Freitag, 27. Februar 2015

Garnier Blogger Academy!

Hallo liebe Leser,

ich habe mich vor kurzem bei der Garnier Blogger Academy beworben und bin angenommen worden. Ich freu mich sehr.

https://www.garnieracademy.de/bewerben/

Gestern kam dieses tolle Willkommensgeschenk bei mir an.
Vielen lieben Dank an Garnier.


Was genau ist die Garnier Blogger Academy?
Die Garnier Blogger Academy ist Quelle von exklusiven Produktinformationen, -Lancierungen und vielem mehr.
Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder themenspezifisch und gezielt über das Unternehmen Garnier, unsere Produkte und Wirkungsweisen informiert sind. Wir stellen im Rahmen der Academy jedem Mitglied die gewünschten Informationen zur Verfügung.
Das Pflege-Fachwissen, das wir unseren Mitgliedern vermitteln, können diese in ihren Blogbeiträgen an ihre Leser/innen weitergeben und sich durch ihren Wissensvorsprung hervorheben.
Für Garnier bedeutet das: Die Interessen, Anforderungen und Erwartungen von Kunden ändern sich stetig. Mit Eurer Hilfe bleibt Garnier „up-to-date“ und kann kontinuierlich aus Euren Bewertungen und Feedbacks und denen Eurer Leser/innen lernen und Euch besser bei der Content-Gestaltung unterstützen.
Die Vorteile für unsere Mitglieder liegen im Erwerb von Expertenwissen, sowie im Erhalt aller relevanten Informationen zu Produkten, Produkttests, Unternehmensinformationen.

Liebe Grüße
eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch (:
    Ich finde es super, dass auch "kleine" Blogger angenommen werden (:

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal Herzlich Willkommen in der Academy :o) Von dem Mizellen-Reinigungswasser bin ich selbst total begeistert!

    AntwortenLöschen