Mittwoch, 4. Februar 2015

[Filofax] Mein Filofax

Hallo liebe Leser,

ich bin leider ein total vergesslicher Mensch. Ich muss mir wirklich alles aufschreiben. 

Ich habe schon oft von Filofax und Filofaxing gehört und habe mich dann ein wenig schlau gemacht. Und war sofort begeistert und infiziert. Das ist eine wunderbare Möglichkeit alle meine Termine, Aufgaben und Listen zu verwalten und die Seiten dann noch schön zu dekorieren. 

Natürlich muss es nicht ein Original Filofax sein, es tut auch jeder andere Planer. Aber die Qualität hat mich einfach überzeugt.

Ich habe dort nun einen Kalender mit Monats- und Wochenansicht drin. Dort schreibe ich wirklich alles rein. Dazu kommt in den nächsten Tagen noch ein extra Post.

Heute möchte ich euch erstmal meinen Filofax Saffiano Organiser in der Größe Personal vorstellen:


Den absolut wunderschönen Pusteblumenanhänger habe ich von der lieben Maria von I love my Clay. Schaut mal bei ihr im Shop vorbei. Sie macht so tolle Sachen. 


 Wenn ihr fragen habt, dürft ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen