Freitag, 20. Februar 2015

[Box] Brandnooz Oreo Box

Hallo liebe Leser,

gestern kam meine Brandnooz Oreo Box an.
Ich hatte noch 2 Gutscheine für Themenboxen. Habe mir einmal die Oreo Box und für nächsten Monat die Cool Box bestellt. Ich habe also für die Box nix bezahlt.


Beworben wurde die Box als Play Box. Hmmm, leider habe ich keine Ahnung was mit dem Play gemeint war. Denn zum spielen habe ich nix gefunden in der Box.

Aber seht selbst:





Der riesen Oreo-Keks ist eine Maske. Die soll man sich aufsetzen und ein Bild damit machen und posten. Aber ne danke, das muss nicht sein.




OREO Milk Choc - UVP 2,89 Euro (246 g)
OREO Original Box - UVP 1,99 Euro (176 g)


OREO White Choc - UVP 2,89 Euro (246 g)
OREO Lunchbox von KOZIOL - UVP 9,95 Euro



OREO Mini - UVP 1,99 Euro (115 g)
2x OREO Original Rolle - UVP 1,59 Euro (154 g)


Da ich für die Box nix bezahlt habe, darf ich eigentlich nicht meckern. Ich bin wirklich froh nix bezahlt zu haben dafür. Irgendwas fehlt mir in der Box. Wie gesagt, das Play habe ich nicht gefunden.

Die OREO-Kekse haben einen Wert von 10,95 Euro.
Die KOZIOL-Brotdose hat einen Wert von 9,95 Euro.
Gesamtwert: 20,90 Euro 

Gekostet hätte die Box mich 14,99 Euro. Für Abonnenten 11,99 Euro.

Da garantiert einige Leute die Brotdose nicht gebrauchen können, haben diese Leute genau genommen drauf gelegt auf die Box. Denn die Kekse haben weniger Wert als die Box gekostet hat.

Einige werden garantiert sagen: "Ne Brotdose kann man doch immer gebrauchen!"
Ja klar, kann man. Aber die Brotdose ist höher als normale Dosen, und so passt sie nicht in das Schulranzenfach meiner Tochter. Also ist sie zumindest (für uns) nix für die Schule.

Ich habe da nun passenderweise die Kekse rein. Dafür kann ich sie zumindest verwenden. ;)
An sich ist die Box aber wirklich schön. Tolle Farbe und die Prägung ist toll. Die Qualität ist super. Aber da bin ich von Koziol auch nix anderes gewohnt.

Schaut mal in deren Shop vorbei. Dort gibt es wirklich tolle Sachen.

Mal schauen ob mich die Cool Box nächsten Monat mehr begeistern kann.

Wie hat euch die Box gefallen?

Liebe Grüße
eure Melanie 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen