Freitag, 20. Februar 2015

[Award] Liebster Award - 11 Fragen, 11 Antworten


 Hallo liebe Leser,

von der lieben Andrea von Frinis Teststübchen wurde ich für den Liebster Award nominiert. Ich freu mich und nehme die Nominierung gerne an und stelle mich nun deinen Fragen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was es mit dem Award auf sich hat???
Der ­Liebster Award soll helfen, dass sich Blogger untereinander vernetzen. Die Nominierte erhält 11 Fragen, die beantworten werden wollen und dann gibt sie wieder 11 Fragen an andere Blogger weiter.


Und hier kommen auch schon die Fragen, die mir die liebe Andrea gestellt hat:

1. Die berühmten Lieblinge : Lieblingsfilm, -Essen, -Mensch, -Musik, Lieblings-….??? 
Film: Die Goonies
Essen: Pizza
Mensch: Mein Mann und mein Kind
Musik: Andreas Gabalier
Buch. Black Dagger-Reihe

 2. Wer bist du und was machst du überhaupt hier ???
Ich bin die verrückte Melanie und arbeite in einer Videothek.

3. Gibt es Themen, über die du nie schreiben würdest und warum ???
Hmmmm, ich denke über Sexualkrankheiten würde ich nicht schreiben. ;)

4. Mit wem würdest du gerne einmal Essen gehen, egal ob berühmt, fiktiv oder bereits verstorben und worüber würdet ihr euch unterhalten ???
Oh je, da gibt es einige. Aber spontan entscheide ich mich für Channing Tatum.

5. Was macht dich einfach nur glücklich ???
Zur Zeit abends im Bett zu liegen und zu lesen.

6. Angenommen, dir wäre der Erfolg garantiert, welches Projekt würdest du in Angriff nehmen ???
Ich würde ein Buch schreiben wollen.

7. Welche 5 Songs bilden deine GreatestHits , quasi den Soundtrack deines Lebens und warum ???
Peter Maffay - Du
Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
Andreas Gabalier - Amoi seg´ ma uns wieder
Silbermond - Das Beste
Münchner Freiheit - Ohne dich schlaf´ich heut´Nacht nicht ein

8. Auf deinem Grabstein ( irgendwann in 127 Jahren oder so ;-) ) sollte folgender Satz stehen : “….. “
Wer dich gekannt hat, der weiß was wir verloren haben

9. Welche anderen Blogs liest du gerne und warum ???
Puh, ich lese etliche Blogs total gerne, weil sie mir gefallen.
Aber hier wirklich regelmäßig: http://www.kruemelmonsterag.de/

10. Jeder Mensch ist ein Geschenk an die Welt!!! Was genau schenkst du???
Meine Hilfsbereitschaft

11. Was ist für dich *der perfekte Freitag Abend* ???
Ein Film mit meiner Tochter schauen und Chips dazu essen


Das hier sind meine 11 Fragen:

1. Wofür hast du zuletzt Leidenschaft gezeigt?
2. Life Hacking: Was ist dein Tipp, der das Leben leichter macht?
3. Wofür hast du zuletzt Geld ausgegeben?
4. Was tust du, wenn du mal einen richtigen Hänger hast, um ihn zu überwinden?
5. Wohin würdest du gerne mal verreisen und warum tust du es nicht?
6. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
7. Was für ein Mensch bist du, wenn du für dich alleine bist und niemand zuschaut?
8. Wovor hast du Angst?
9. Was war für Dich ein besonderer Glücksmoment im Leben?
10. Wen würdest du gerne einmal kennen lernen?
11. Wo findet man dich am häufigsten?


Die Regeln für die nominierten Blogs :
· Danke der Person, die dich für ­den Liebster Award nominiert hat, und verlinke den Blog in deinem Artikel.
· Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
· Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für ­den Liebster Award.
· Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
· Schreibe diese Regeln in deinen ­Liebster Award Blog-Artikel.
· ­Informiere ­deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Ich nominiere:
Ich nominiere einfach jeden, der gerne mit machen würden :) 


Liebe Grüße 
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen