Samstag, 28. Februar 2015

[aufgebraucht] Februar 2015

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch zeigen was ich im Februar alles aufegbraucht habe. Ob mich die Produkte überzeugen konnten und ob ich nachgekauft habe, erfahrt ihr in diesem Post.



In unserem dm-Markt habe ich die neue Serie von John Frieda entdeckt. Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo und den passenden Conditioner.

  • Trockenes, geschädigtes Haar wird sicht- und fühlbar repariert und der natürliche Schutz gegen Kräuselung wird wieder hergestellt.
  • Für gesund aussehendes Haar.
  • Mit Amino-Repair-Komplex.  
250 ml kosten jeweils 5,95 Euro

Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Ich werde sie defintiv nochmal kaufen.
Da ich mich nicht auf eine Marke bzw. Serie festlegen kann bin ich immer am probieren.



Ich stehe total auf Zitrone in jeglicher Form. Ich liebe die Wohlfühl-Dusche Zitrone Buttermilch von Litamin. Davon habe ich immer etwas zu Hause.
250 ml kosten unter 1 Euro

Fa Mystic Moments heabutter&Passionsblüte benutze ich auch regelmäßig. Das riecht soooo toll. Davon habe ich auch immer zu Hause.
250 ml kosten unter 2 Euro



Tages- und Nachtcreme benutze ich immer unterschiedliche. Ich habe die perfekte Creme für mich noch nicht gefunden. Das heißt aber nicht das die beiden Cremes nicht gut sind.

Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblütenextrakt. 
50 ml. Preis weiß ich nicht genau.

Rival de Loop reichhaltige Nachtcreme.  
50 ml. Preis weiß ich nicht genau.


 Deo benutze ich schon immer von Rexona und bin damit sehr zufrieden. Davon habe ich auch immer welches zu Hause.

 Viel habe ich diesen Monat nicht verbraucht. Schauen wir mal nächsten Monat.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

  1. Du warst ja auch seh fleißig (:

    Ich hab jetzt auch ein John Frieda Shampoo in der DM Box gehabt und ich bin schon total gespannt wie es sein wird (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen