Mittwoch, 4. Februar 2015

[Aktion] Mittwochs-Tour "Eure Lieblinge"

Hallo liebe Leser,

ich möchte euch gerne eine neue Aktion vorstellen, ins Leben gerufen von der lieben Michelle von Mimo´s Welt und der lieben Gabi von Beautyjunkie75 und meiner Wenigkeit.


Wir möchten gerne jede Woche zu einem neuen Themengebiet euren Liebling/eure Lieblinge wissen. Jeder kennt das bestimmt, man sucht z.B. ein neues Beautyprodukt und kann sich nicht entscheiden welches man kaufen soll. Gerne hört und liest man Empfehlungen. Und genau deshalb möchten wir diese Aktion in Leben rufen. Stellt uns euren Liebling/eure Lieblinge zum wöchentlichen Thema vor und teilt gerne mit wieso dies genau euer Liebling/eure Lieblinge sind.

Gerne dürft ihr das Bild mitnehmen und uns verlinken auf eurem Blog. Hinterlasst beim jeweiligen Post gerne einen Link zu eurem Beitrag.

Und nun geht es los:

Das Thema in dieser Woche lautet: Euer absoluter Lieblingsnagellack

Natürlich kann ich nicht sagen, welcher mein absoluter Lieblingslack ist, denn das ändert sich fast wöchentlich. Zur Zeit ist es aber dieser hier:



Catrice LE Rock-O-Co

Ich hoffe euch gefällt diese Aktion und ihr seid mit dabei.

Liebe Grüße
eure Melanie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen