Mittwoch, 25. Februar 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #101

Hallo liebe Leser,

auch diese Woche bin ich wieder bei der tollen Aktion mit dabei.



Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*
Diese Aktion lebt von der Community, deshalb wäre es schön,
wenn ihr euch mit Kommentaren bei anderen Blogs beteiligt :) 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Black Dagger 22 - Sohn der Dunkelheit. Aktuell bin ich auf Seite 56 von 354 (16%).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Rehvs Sommerhaus hatte alles, was zu einem typischen Blockhaus in den Adirondacks gehörte: ein rustikales Haupthaus mit Zedernschindelverkleidung und jeder Menge Balkonen und Veranden.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hoffe, dass es bald mehr um Qhuinn und Blay geht. Zur Zeit dreht sich noch viel um andere Akteure.
 
4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?
Ich habe zum Glück ein paar tolle Freundinnen, die meinen Lesegeschmack teilen.
Das wären z.B. Michelle von Mimos Welt und Gabi von Beautyjunkie75

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen