Dienstag, 10. Februar 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen

Hallo liebe Leser,

auch am heutigen Dienstag lesen wir wieder gemeinsam.


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Black Dagger 21 - Seelenprinz und bin auf Seite 206 von 385 (53%) 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sola Morte stand im Büro ihres "Chefs", wachsam, zum Kampf bereit.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich freue mich soooo sehr über die Geschichte der beiden Kämpfer der Black Dagger. Es ist mal was ganz anderes als die ganze Zeit. Geht eben um 2 Männer. ;)

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?

Wenn mir ein Buch gefällt lese ich es, egal ob es 200, 800 oder mehr Seiten hat. Und da ich meistens mit dem Kindle lese kann ich eh nicht abschätzen wie dick das Buch eigentlich ist.


Ich lese zur Zeit nur Black Dagger, ich muss da nun endlich auf den aktuellen Stand kommen. 

Liebe Grüße
eure Melanie

 

1 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Black Dagger muss ich auch endlich mal lesen. Es schwärmen ja seeehr viele Blogger von dieser Reihe und da ist die Versuchung natürlich groß. ;) Ich wünsch dir noch viel Freude mit dem Buch und seinen Folgebänden. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen