Dienstag, 3. Februar 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen

Hallo liebe Leser,

auch am heutigen Dienstag lesen wir wieder gemeinsam.


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Black Dagger 20 - Schattentraum fertig gelesen und habe Black Dagger 21 - Seelenprinz angefangen. Ich bin aber erst auf Seite 10 von 385 (3%)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Qhuinn, Sohn des Lohstrong, betrat den Wohnsitz seiner Familie durch die herrschaftliche Eingangstür.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Da ich erst am Anfang bin kann ich noch nichts dazu sagen. Allerdings freue ich mich mega doll auf die Geschichte von Qhuinn und Blay.


4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?
Kann ich noch nix zu sagen. Aber aus den 2 Büchern davor kann ich sagen das ich Xcor nicht leiden kann. Er versucht den aktuellen König der Vampire, Wrath, zu stürzen.


Ich freue mich schon auf nächste Woche
bis dahin
eure Melanie

9 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ohh die Black Dagger, da war ich auch mal dran, habe aber dann irgendwann den Anschluss verloren...mal sehen ob ich die Reihe noch einmal aufgreifen, als ich sie gelesen habe haben sie mir auf jeden Fall mega mega gut gefallen!! <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,

      es lohnt sich definitiv weiter zu lesen. Die Geschichten werden immer besser. :)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Von Black Dagger hört man wirklich viel :D
    Ich bin ehrlich, die Anzahl der Bände schreckt mich eher davor ab, sie zu lesen :P

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenya,

      ok, es gibt wirklich viele Bände und ich hoffe es folgen noch einige. ;)
      Aber die Geschichte ist einfach so schön. Wenn man auf Vampire steht und Erwachseneninhalt. ;)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Hey Melanie,
    mir geht es wie Nenya. Die Masse an Bänden ist einschüchternd. :D
    Viel Spaß beim Lesen!
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmi,

      es lohnt sich aber. Lies einfach mal in Band 1+2 rein und schau ob es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Die Reihe habe ich bis zum 5. englischen Band gelesen - ich glaube, das wäre das bis zum 10. deutschen Band? Die Reihe muss ich wirklich mal wieder weiterlesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Band 5 in englisch ist Band 1o in deutsch. Und ja, du musst weiterlesen. Lohnt sich wirklich.

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Ich bringe dir heute einen TAG vorbei! :D Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen - würde mich freuen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award3.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen