Dienstag, 17. Februar 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #100 + Gewinnspiel!!!

Hallo liebe Leser,

auch diese Woche bin ich wieder bei der tollen Aktion mit dabei. Und dann ist es diese Woche noch ein Jubiläum und ein Gewinnspiel gibt es auch.


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Black Dagger 21 - Seelenprinz und bin auf Seite 348 von 385 (90%)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Xcor saß im Kerzenlicht, allein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hätte nie gedacht das Sex zwischen zwei Männern einen soooo anmachen kann. :)

4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?
Ich bin seit Januar 2015 bei dieser Aktion dabei. Also noch nicht so lange. Ich finde die Aktion toll, weil ich gerne durch die anderen Blogs stöbere und schaue was sie gerne lesen. So wird meine Wunschliste immer länger. ;)

Und nun auf die nächsten 100.

Liebe Grüße
eure Melanie
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen