Freitag, 20. Februar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #6

Hallo liebe Leser,

auch heute bin ich wieder bei der tollen Aktion Friday-Tour durch die Bücherregale von Claudias Bücherhöhle dabei.



Darum geht´s:
Claudia stellt euch freitags einige Bücher aus ihrem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - sie versucht, es allgemein zu halten.


 Heute geht es um diesen Einzelband:


© Foto: Claudias Bücherhöhle


1. Kennst du dieses Buch?
Nein, ich kenne das Buch nicht
 
2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
Hmm, ne. Die Beschreibung liest sich für mich nicht wirklich interessant.
 
3. Den Klappentext schenke ich mir an dieser Stelle einmal, weil er doch schon sehr viel verrät. Meine Frage ist: Wenn du die Möglichkeit hättest, an einer medizinischen Forschung teilzunehmen - welche wäre das und warum?
Ich möchte an keiner medizinischen Forschung teilnehmen.


Liebe Grüße
eure Melanie 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen