Freitag, 13. Februar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #5

Hallo liebe Leser,

auch heute bin ich wieder bei der tollen Aktion Friday-Tour durch die Bücherregale von Claudias Bücherhöhle dabei.


Darum geht´s:
Claudia stellt euch freitags einige Bücher aus ihrem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - sie versucht, es allgemein zu halten.

Heute geht es um diese Serie:



© Foto: Claudias Bücherhöhle

1. Kennst du diese Bücher?
Ja, ich kenne die Bücher. Band 1 habe ich gelesen und Band 2 liegt angefangen auf dem Nachttisch.
 
2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
Fantasy ist mein Leben. ;) Ich liebe es. :D

3. In dieser Serie kommen ja die verschiedensten Wesen vor: Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler. Mit welchem Wesen wärst du am liebsten befreundet und warum?
Puh, da kann ich mich garnicht entscheiden. Wenn es diese Wesen wirklich geben würde, wäre ich gerne mit allen befreundet und würde gern ein Teil deren Welt sein.


Liebe Grüße
eure Melanie

 

1 Kommentare:

  1. Huhu, Melanie:)

    Schön, dich wieder dabei zu haben!
    Die Reihe ist einfach klasse <3
    Schöne Antwort, so bekommt man gleich alles;)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen