Mittwoch, 28. Januar 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen

Hallo liebe Leser,

ich habe bei Claudias Bücherhöhle wieder eine tolle Buch-Aktion gefunden. Bei dieser Aktion bin ich auch sehr gerne dabei.
Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Asaviel.
Weiterführen dürfen diese Aktion Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 342 von 447 (77%)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Layla war noch nie kurz vor der Dämmerung draußen unterwegs gewesen und bemerkte fasziniert, dass eine wirkliche Veränderung in der Luft lag, eine Belebung, die sie spüren, aber nicht sehen konnte: Die Sonne war in der Tat mächtig, sie vermochte die ganze Welt zu beleuchten, und das zunehmende Licht verursachte ein nervöses Prickeln auf der Haut der Auserwählten.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Auch wenn es manchmal schwer fällt, man muss versuchen loslassen zu können damit man frei für neue Dinge in seinem Leben ist.
 
4. Schreibt ihr euch gerne Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingszitat?
Nein, ich schreibe mir nie Zitate aus Büchern ab.


Liebe Grüße
eure Melanie 

 

1 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Freut mich, dass du zur Aktion gefunden hast ;)
    Die Black Dagger Reihe hat mich leider nie interessiert obwohl ich ständig auf anderen Blogs drüber stolpere und viele davon schwärmen, wie toll sie ist. Wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen