Sonntag, 25. Januar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #2

Hallo liebe Leser, 

mein erster Post auf meinem Blog. Wuhu, ich freu mich. 

Bei der lieben Michelle von Mimo´s Welt und der lieben Gabi von Beautyjunkie75 bin ich auf diese tolle Aktion gestoßen. Ich lese für mein Leben gerne und bin natürlich bei dieser Tour dabei. 

Die Tour findet ihr bei der lieben Claudia von Claudias Bücherhöhle.



Darum geht´s: 
Claudia stellt euch freitags einige Bücher aus ihrem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - sie versucht, es allgemein zu halten. Heute geht es um einen Einzelband und zwar diesen hier: 


© Foto: Claudias Bücherhöhle

Die Fragen:
1. Kennst du dieses Buch?

2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?

3. Da es ja in diesem Buch um Geister geht: Würdest du in ein Haus/eine Wohnung einziehen, wenn du wüsstest, dass dort vor Jahren ein Mord geschehen ist? 

zu 1:
Nein, ich kenne das Buch nicht.

zu 2:
Nein, das Buch wäre nix für mich. Für mich liest sich die Zusammenfasung nicht interessant.

zu 3:
Nein, das würde ich nicht tun. Wenn dort ein Mord geschehen ist, ist das Charma des ganzen Hauses gestört. Ich hätte echt zu viel Angst das es dort spukt. 


Ich finde die Tour total interessant und bin auf nächste Woche gespannt.

Liebe Grüße
eure Melanie


2 Kommentare:

  1. Hey, Melanie:)

    Das ist ja direkt eine Ehre für mich, dass gerade meine Aktion als erster Post bei dir online geht *rot werd* Vielen Dank dafür und natürlich für´s Mitmachen!
    Einen schönen Blog baust du dir hier auf, bin gleich deine erste Leserin per GFC geworden:) Viel Spaß beim Lesen, Rezensieren und allem, was damit zusammenhängt!

    Schönen Abend noch und hoffentlich bis spätestens nächsten Freitag!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melly
    Grad' hab ich dich hier gesucht - und gefunden! Bin gespannt, was ich noch alles zu sehen bekomme hier.
    Herzlichst, Himba :-)

    AntwortenLöschen